Diese rote, obere linke Frontabdeckung von FH passt perfekt zum Benelli TRK 502 Modell. Sie bietet nicht nur Schutz vor mechanischen Beschädigungen und Witterungseinflüssen, sondern verleiht dem Motorrad auch ein sportliches und dynamisches Aussehen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Verschleißfestigkeit. Die Montage ist einfach und schnell, so dass Sie die Abdeckung problemlos selbst montieren können.
Benelli ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorräder bekannt ist. Wenn Sie sich für eine Abdeckung für die Benelli TRK 502 entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie in ein Produkt investieren, das Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Langlebigkeit erfüllt. Die FH Frontabdeckung ist die ideale Lösung für alle, die Wert auf Sicherheit, Stil und Funktionalität legen.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere obere Abdeckung rot BENELLI TRK 502 Euro 4 OPG1149-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 41,49 € | ||
Obere Frontabdeckung Weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OPG1150-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 41,49 € | ||
Vordere Obere Linke Abdeckung Weiß BENELLI TRK 502X OBL505-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 46,31 € | ||
Vordere obere linke Abdeckung Gelb MT Benelli TRK 502X Euro 4 2020 OPG1337-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 42,68 € | ||
Vordere obere linke Abdeckung Graphit JS Benelli TRK 502 OPG1477-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 42,68 € | ||
Vordere obere linke Abdeckung Weiß WS Benelli TRK 502 OPG1478-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 45,98 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.