Diese originale vordere obere linke Schutzabdeckung in Weiß von der renommierten Marke Benelli ist die perfekte Lösung für TRK 502 Motorrad Besitzer. Sie bietet nicht nur Schutz vor mechanischen Beschädigungen und Witterungseinflüssen, sondern verleiht dem Motorrad auch ein elegantes und modernes Aussehen.
Die vordere Abdeckung ist nicht nur ein Schutzelement, sondern auch ein wichtiges Stilelement. Die Liebe zum Detail, die Benelli bietet, führt zur Zufriedenheit mit der Nutzung des Motorrads. Wenn Sie sich für die Originalabdeckung entscheiden, investieren Sie in die Sicherheit und Ästhetik Ihres TRK 502.
Die originale vordere obere linke Schutzabdeckung Weiß WS Benelli TRK 502 vereint Funktionalität, Langlebigkeit und Eleganz. Bieten Sie Ihrem Motorrad den besten Schutz und unterstreichen Sie seinen einzigartigen Stil.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere obere Abdeckung rot BENELLI TRK 502 Euro 4 OPG1149-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 41,38 € | ||
Obere Frontabdeckung Weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OPG1150-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 41,38 € | ||
Vordere Obere Linke Abdeckung Weiß BENELLI TRK 502X OBL505-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 46,19 € | ||
Vordere obere linke Abdeckung Gelb MT Benelli TRK 502X Euro 4 2020 OPG1337-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 42,57 € | ||
Vordere obere linke rote Abdeckung FH Benelli TRK 502 OPG1476-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 42,57 € | ||
Vordere obere linke Abdeckung Graphit JS Benelli TRK 502 OPG1477-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 42,57 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.