Diese originale vordere obere linke Abdeckung in Gelb, speziell für das Benelli TRK 502X Euro 4 Motorrad von 2020, garantiert perfekte Passform und hochwertige Verarbeitung. Die Marke Benelli steht für italienisches Design und Zuverlässigkeit, was sich in der Langlebigkeit und Ästhetik dieses Teils widerspiegelt. Die Abdeckung schützt nicht nur empfindliche Motorradteile vor mechanischen Beschädigungen und Witterungseinflüssen, sondern verleiht ihm auch ein sportliches und dynamisches Aussehen. Die gelbe Farbe sorgt für Charakter und hebt das Motorrad auf der Straße hervor.
Speziell für das Modell TRK 502X Euro 4 2020 entwickelt, lässt sich die Abdeckung einfach montieren und integriert sich perfekt in die Linienführung des Motorrads. Die präzise Fertigung garantiert problemlose Passform und Stabilität.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere obere Abdeckung rot BENELLI TRK 502 Euro 4 OPG1149-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 41,53 € | ||
Obere Frontabdeckung Weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OPG1150-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 41,53 € | ||
Vordere Obere Linke Abdeckung Weiß BENELLI TRK 502X OBL505-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 46,36 € | ||
Vordere obere linke rote Abdeckung FH Benelli TRK 502 OPG1476-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 42,72 € | ||
Vordere obere linke Abdeckung Graphit JS Benelli TRK 502 OPG1477-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 42,72 € | ||
Vordere obere linke Abdeckung Weiß WS Benelli TRK 502 OPG1478-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 46,02 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.