Verleihen Sie Ihrer Benelli TRK 251 zusätzlichen Schutz und einen stilvollen Look mit der rechten Tankabdeckung. Aus strapazierfähigen Materialien gefertigt, schützt diese Abdeckung den Tank effektiv vor Kratzern und Beschädigungen, die beim Fahren im Gelände oder im Falle eines Umkippens des Motorrads entstehen können.
Die Abdeckung wurde präzise entwickelt, um perfekt zur Benelli TRK 251 zu passen und garantiert eine einfache Montage und problemlose Nutzung. Sie schützt nicht nur den Tank, sondern verleiht dem Motorrad auch einen aggressiveren und geländetauglicheren Charakter.
Benelli ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorräder und Zubehörteile bekannt ist. Diese Tankabdeckung ist ein weiterer Beweis für die Detailgenauigkeit und präzise Verarbeitung, die für Benelli Produkte charakteristisch sind. Sie bietet nicht nur Schutz, sondern wertet auch die Ästhetik des Motorrads auf.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Rechter Tankpad Benelli TRK 251 OZP570-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 82,80 € | ||
Rechter Tankpad Benelli TRK 251 OZP571-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 76,64 € | ||
Rechter Tankpad Graphit Benelli TRK 251 OZP613-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 82,80 € | ||
Rechte schwarze Tankabdeckung Benelli TRK 251 OZP658-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 76,40 € | ||
Rechter weißer Tankdeckel Benelli TRK 251 OZP659-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 76,40 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.