Diese stilvolle und funktionale rechte schwarze Tankabdeckung, die speziell für das Benelli TRK 251 Modell entwickelt wurde, ist die perfekte Ergänzung für jeden Motorradfahrer, der Wert auf Ästhetik und Schutz seines Fahrzeugs legt. Hergestellt von der renommierten Marke Benelli, garantiert sie hohe Verarbeitungsqualität und perfekte Passform für das Motorrad.
Die Abdeckung schützt den Tank effektiv vor Kratzern und mechanischen Beschädigungen, die beim Fahren im Gelände oder im täglichen Gebrauch entstehen können. Die schwarze Farbe verleiht dem Motorrad ein elegantes und sportliches Aussehen und unterstreicht seinen dynamischen Charakter.
Speziell für das Modell Benelli TRK 251 entwickelt, passt die Abdeckung perfekt auf den Tank und gewährleistet Stabilität und Sicherheit. Die Montage ist schnell und einfach, sodass Sie sie problemlos selbst durchführen können.
Die Marke Benelli steht für italienische Präzision und Leidenschaft für Motorräder. Mit der Wahl der Benelli Tankabdeckung investieren Sie in ein langlebiges und zuverlässiges Produkt, das Ihnen lange Zeit dienen wird.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Rechter Tankdeckel Benelli TRK 251 OZP569-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 76,73 € | ||
Rechter Tankpad Benelli TRK 251 OZP570-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 82,90 € | ||
Rechter Tankpad Benelli TRK 251 OZP571-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 76,73 € | ||
Rechter Tankpad Graphit Benelli TRK 251 OZP613-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 82,90 € | ||
Rechter weißer Tankdeckel Benelli TRK 251 OZP659-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 76,50 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.