Dieser weiße Vorderradkotflügel WS mit Aufklebern ist der perfekte Ersatz für Ihre Benelli TRK 502X 2020. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert er Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse. Perfekt passend für das Modell TRK 502X, bietet er effektiven Schutz vor Schlamm und Steinen und hält Ihr Motorrad sauber und in gutem technischen Zustand. Original Benelli Aufkleber verleihen ihm ein stilvolles Aussehen und unterstreichen den Charakter Ihrer Maschine.
Investieren Sie in Qualität und wählen Sie einen Vorderradkotflügel, der Ihrer Benelli TRK 502X 2020 den besten Schutz und ein stilvolles Aussehen bietet.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vorderradkotflügel schwarz BENELLI TRK 502X BLP1392-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 153,89 € | ||
Schwarzer Vorderradkotflügel BENELLI TRK 502X Euro 4 BLP1428-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 160,74 € | ||
Vorderradkotflügel weiß WS Benelli TRK 502 Euro 4 2020 BLP1638-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 138,36 € | ||
Vorderradkotflügel Graphit JS Benelli TRK 502 Euro 4 2020 BLP1639-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 149,66 € | ||
Vorderradkotflügel gold MT Benelli TRK 502 Euro 4 2020 BLP1637-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 155,87 € | ||
Vorderer Kotflügel, dunkelrot FH, Benelli TRK 502 / 502X BLP1780-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 168,64 € | ||
Kotflügel vorne, Schwarz-Silber N9, QJMotor 65101P16N900 BLP2526-MX
|
0 Rezensionen
|
QJMotor | 44,43 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.