Diese weiße rechte vordere Seitenabdeckung ist die perfekte Ergänzung für Ihr Benelli TRK 702 / TRK 702 X Motorrad. Sie bietet nicht nur eine stilvolle Optik, sondern auch zusätzlichen Schutz vor mechanischen Beschädigungen und Witterungseinflüssen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Verschleißfestigkeit.
Die Abdeckung wurde präzise entwickelt, um perfekt zu den Benelli TRK 702 und TRK 702 X Modellen zu passen. Die Montage ist einfach und erfordert kein Spezialwerkzeug. Dank ihrer robusten Konstruktion schützt sie empfindliche Motorradteile effektiv vor Steinschlägen, Ästen oder anderen Gegenständen, die auf der Straße auftreten können. Zusätzlich schützt die Abdeckung vor Schmutz und Witterungseinflüssen und hält das Motorrad sauber und in gutem Zustand.
Die Marke Benelli steht für italienische Präzision und Leidenschaft für Motorräder. Mit der Wahl einer Original Benelli Abdeckung investieren Sie in Qualität und Zuverlässigkeit. Dieses Produkt wurde für die anspruchsvollsten Motorradfahrer entwickelt, die Wert auf Sicherheit, Komfort und Ästhetik legen. Die weiße Farbe verleiht dem Motorrad ein modernes und elegantes Aussehen und unterstreicht seinen dynamischen Charakter.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere rechte Seitenabdeckung, green UD, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1087-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 64,50 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung, grey JS, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1104-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 69,61 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung, white WS, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1107-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 69,61 € | ||
Rechte vordere Seitenschutzabdeckung, dune HC, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1117-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 69,61 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.