Diese stilvolle und robuste rechte vordere Seitenabdeckung in Grau (Grau JS) wurde speziell für die Benelli TRK 702 und TRK 702 X Motorräder entwickelt. Sie bietet nicht nur eine ästhetische Optik, sondern auch zusätzlichen Schutz vor mechanischen Beschädigungen, Schlamm und anderen Verschmutzungen von der Straße.
Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert die Abdeckung eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse. Ihre präzise Passform für das Modell TRK 702 / TRK 702 X sorgt für eine einfache Montage und einen perfekten Sitz. Die graue Farbe (Grau JS) passt perfekt zu den Linien des Motorrads und verleiht ihm Charakter und individuellen Stil.
Benelli ist ein renommierter Motorradhersteller, der für seine Liebe zum Detail und innovative Lösungen bekannt ist. Mit der Wahl einer originalen Benelli Abdeckung investieren Sie in ein hochwertiges Produkt, das Ihre Erwartungen erfüllt und für langfristige Zufriedenheit sorgt.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere rechte Seitenabdeckung, green UD, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1087-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 63,97 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung, white WS, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1107-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 69,03 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung, white X1, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1108-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 63,97 € | ||
Rechte vordere Seitenschutzabdeckung, dune HC, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1117-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 69,03 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.