Diese stilvolle und robuste rechte vordere Seitenabdeckung in Green UD ist die perfekte Ergänzung für Ihr Benelli TRK 702 / TRK 702 X Motorrad. Sie bietet nicht nur zusätzlichen Schutz vor mechanischen Beschädigungen und Witterungseinflüssen, sondern verleiht der Maschine auch ein aggressives und sportliches Aussehen.
Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert die Abdeckung lang anhaltende Haltbarkeit und Kratzfestigkeit. Ihre präzise Passform für das Modell TRK 702 / TRK 702 X gewährleistet eine einfache Montage und perfekten Sitz. Die Farbe Green UD verleiht dem Motorrad Charakter und hebt es von der Masse ab.
Benelli ist ein renommierter Motorradhersteller, bekannt für seine Liebe zum Detail und innovative Lösungen. Mit der Wahl einer Benelli-Abdeckung investieren Sie in ein hochwertiges Produkt, das Ihre Erwartungen erfüllt.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere rechte Seitenabdeckung, grey JS, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1104-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 69,02 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung, white WS, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1107-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 69,02 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung, white X1, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1108-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 63,95 € | ||
Rechte vordere Seitenschutzabdeckung, dune HC, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1117-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 69,02 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.