Diese stilvolle und funktionale rechte vordere Seitenabdeckung in Grau von der renommierten Marke Benelli ist die perfekte Lösung für Besitzer des TRK 502X Modells von 2020. Sie bietet nicht nur Schutz vor mechanischen Beschädigungen und Schmutz, sondern verleiht dem Motorrad auch ein dynamisches und modernes Aussehen.
Hergestellt aus hochwertigen Materialien, ist die Abdeckung widerstandsfähig gegen Stöße, Kratzer und Witterungseinflüsse. Ihre präzise Passform garantiert eine einfache Montage und perfekten Halt am Motorrad. Die graue Farbe passt perfekt zu den Linien der TRK 502X und unterstreicht ihren Charakter.
Mit der Wahl der Original Benelli Abdeckung investieren Sie in die Sicherheit und Ästhetik Ihres Motorrads.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Rechte vordere Seitenabdeckung Rot BENELLI TRK 502 Euro 4 OPB682-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,59 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung Weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OPB683-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,59 € | ||
Rechte vordere Seitenabdeckung grau BENELLI TRK 502X Euro 4 OBP476-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,01 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung weiß BENELLI TRK 502X Euro 4 OPB700-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 74,91 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung Weiß Benelli TRK 502 Euro 4 2020 OPB773-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 75,62 € | ||
Rechte vordere Seitenabdeckung Rot FH Benelli TRK 502X 2020 OPB819-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 80,83 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung Rot FH mit Aufklebern Benelli TRK 502 2020 OPB826-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,59 € | ||
Rechte vordere Seitenabdeckung grau JS mit Aufklebern Benelli TRK 502 2020 OPB827-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,59 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung, rot TL, Benelli TRK 502 OPB1088-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 75,62 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.