Dieses stylische rote Tankpad ist speziell für das Motorrad Benelli TRK 251 entwickelt. Es bietet nicht nur Schutz vor Kratzern und Abrieb, sondern verleiht dem Motorrad auch ein sportliches und dynamisches Aussehen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert es Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit.
Das Pad passt sich perfekt der Form des Benelli TRK 251 Tanks an und gewährleistet eine präzise und sichere Befestigung. Die linke Seite schützt einen neuralgischen Punkt des Tanks, der anfällig für mechanische Beschädigungen ist. Die rote Farbe verleiht dem Motorrad Charakter und unterstreicht seinen sportlichen Stil.
Benelli ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorräder und Zubehörteile bekannt ist. Dieses Tankpad ist ein weiteres Beispiel für die Detailgenauigkeit und Präzision, die für Benelli-Produkte charakteristisch sind. Es bietet nicht nur Schutz, sondern wertet auch die Ästhetik des Motorrads auf.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Linke Tankabdeckung, Schwarz, Benelli TRK 251 OZP566-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 82,23 € | ||
Linke Tankabdeckung, Weiß, Benelli TRK 251 OZP568-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 76,11 € | ||
Tankabdeckung links grau mit Aufklebern Benelli TRK 251 OZP626-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 76,11 € | ||
Linke Tankabdeckung, Schwarz, Benelli TRK 251 OZP656-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 75,88 € | ||
Linke Tankabdeckung, weiß Benelli TRK 251 OZP657-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 70,16 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.