Dieses stilvolle und funktionale Tankpad, speziell für das Benelli TRK 251 Modell entwickelt, ist der perfekte Schutz für Ihren Motorrad-Tank vor Kratzern und Beschädigungen. In elegantem Schwarz gehalten, passt es perfekt zum Design der TRK 251 und verleiht ihr Charakter und einen sportlichen Look.
Das Pad schützt den Lack des Kraftstofftanks effektiv vor Abrieb und Stößen, die im Gelände oder im Stadtverkehr entstehen können. Seine robuste Konstruktion gewährleistet Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse. Die schwarze Farbe verleiht dem Motorrad ein elegantes und modernes Aussehen und unterstreicht seinen dynamischen Charakter.
Das Pad wurde speziell für das Modell TRK 251 entwickelt und garantiert eine präzise Passform und einfache Montage. Dadurch fügt es sich nahtlos in die Linien des Motorrads ein und bildet ein harmonisches Ganzes.
Mit der Wahl des Original Benelli Pads erhalten Sie die Gewissheit höchster Verarbeitungsqualität und der Verwendung langlebiger Materialien. Benelli ist eine Marke, die für die Herstellung zuverlässiger und stilvoller Motorräder bekannt ist, und ihr Zubehör garantiert hervorragende Qualität und Liebe zum Detail.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Linker Tankdeckel Schutz, Rot, Benelli TRK 251 OZP567-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 76,10 € | ||
Linke Tankabdeckung, Weiß, Benelli TRK 251 OZP568-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 76,10 € | ||
Tankabdeckung links grau mit Aufklebern Benelli TRK 251 OZP626-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 76,10 € | ||
Linke Tankabdeckung, Schwarz, Benelli TRK 251 OZP656-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 75,86 € | ||
Linke Tankabdeckung, weiß Benelli TRK 251 OZP657-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 70,15 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.