Diese linke Tankabdeckung in Weiß (White WS) ist die perfekte Ergänzung für Ihr Benelli TRK 702 oder TRK 702 X Motorrad. Hergestellt von der renommierten Marke Benelli, garantiert sie höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Passform. Sie bietet nicht nur Schutz für den Tank vor Kratzern und Beschädigungen, sondern verleiht dem Motorrad auch ein sportliches und elegantes Aussehen.
Die Abdeckung schützt den Tank effektiv vor mechanischen Beschädigungen wie Kratzern oder Steinschlägen. Zusätzlich verleiht die weiße Farbe (White WS) dem Motorrad einen frischen und modernen Look, der perfekt zu den Linien der Benelli TRK 702 und TRK 702 X passt.
Aus hochwertigen Materialien gefertigt, ist die Abdeckung witterungsbeständig und UV-beständig. Die präzise Verarbeitung garantiert eine perfekte Anpassung an die Form des Tanks und sorgt für eine einfache Montage und Demontage.
Diese Abdeckung wurde speziell für die Modelle Benelli TRK 702 und TRK 702 X entwickelt. Die Montage ist einfach und intuitiv und das Endergebnis wird sicherlich die Erwartungen selbst der anspruchsvollsten Motorradfahrer erfüllen.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Linke Tankabdeckung, dune HC, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OZP991-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 109,63 € | ||
Linke Tankabdeckung, green UD, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OZP1010-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 118,42 € | ||
Linke Tankabdeckung, grey JS, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OZP1011-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 118,42 € | ||
Linke Tankabdeckung, white X1, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OZP1012-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 109,63 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.