Diese stilvolle und funktionale Tankabdeckung in Grau JS ist speziell für die Benelli TRK 702 und TRK 702 X Motorräder entwickelt worden. Sie bietet nicht nur ein ästhetisches Finish, sondern auch zusätzlichen Schutz für Ihren Tank.
Eine Tankabdeckung schützt den Tank vor Kratzern und Beschädigungen, die durch Steine, Äste oder bei einem Sturz des Motorrads entstehen können. Außerdem verleiht sie dem Motorrad ein aggressiveres und sportlicheres Aussehen.
Die Marke Benelli steht für hohe Qualität und präzise Verarbeitung. Die Tankabdeckung ist aus strapazierfähigen Materialien gefertigt, die witterungsbeständig und widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen sind. Dadurch wird sie lange Zeit halten und ihr ursprüngliches Aussehen bewahren.
Die Abdeckung wurde speziell für die Modelle TRK 702 und TRK 702 X entwickelt, was eine perfekte Passform und einfache Montage garantiert.
Mit der Benelli Tankabdeckung investieren Sie in den Schutz und den Stil Ihres Motorrads. Die Kombination aus Funktionalität, Ästhetik und hochwertiger Verarbeitung macht sie zum perfekten Zubehör für jeden Besitzer einer Benelli TRK 702 oder TRK 702 X.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Linker Kraftstofftankabdeckung, weiß WS, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OZP990-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 109,63 € | ||
Linke Tankabdeckung, dune HC, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OZP991-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 109,63 € | ||
Linke Tankabdeckung, green UD, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OZP1010-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 118,42 € | ||
Linke Tankabdeckung, white X1, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OZP1012-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 109,63 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.