Diese rote linke obere hintere Abdeckung FT00 ist die perfekte Lösung für Ihre Benelli Leoncino 125. Sie bietet nicht nur Schutz für Ihr Motorrad, sondern verleiht ihm auch ein stilvolles und sportliches Aussehen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit.
Die Abdeckung wurde präzise entwickelt, um perfekt auf das Modell Benelli Leoncino 125 zu passen. Die Montage ist schnell und einfach. Sie schützt die Motorradkomponenten effektiv vor mechanischen Beschädigungen und Schmutz.
Die Marke Benelli steht für italienischen Stil und Präzision. Diese Abdeckung fügt sich perfekt in diese Tradition ein, verleiht dem Motorrad Charakter und unterstreicht seine dynamische Linie. Die rote Farbe setzt einen sportlichen Akzent und lässt Ihre Leoncino 125 auf der Straße auffallen.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hintere Obere Linke Abdeckung Grau Benelli Leoncino 250 OTG2291-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 30,87 € | ||
Hintere Obere Linke Abdeckung Weiß Benelli Leoncino 250 OTG2292-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 30,87 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung braun Benelli Leoncino 250 OTG2293-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 28,77 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung, grün UD00, Benelli Leoncino 125 OTG2970-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 23,74 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung, Weiß WT00, Benelli Leoncino 125 OTG2971-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 25,41 € | ||
Obere linke hintere Abdeckung, Grau JM00, Benelli Leoncino 125 OTG3255-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 25,41 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.