Diese originale linke hintere obere Abdeckung in Grau ist die perfekte Lösung für Benelli Leoncino 250 Besitzer, die Wert auf Ästhetik und Funktionalität legen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und Witterungseinflüsse. Die präzise Passform für das Modell Leoncino 250 sorgt für eine einfache Montage und perfekten Sitz, was einen effektiven Schutz des Motorrads gewährleistet.
Mit der Wahl einer originalen Benelli linken hinteren oberen Abdeckung investieren Sie in die Langlebigkeit, Sicherheit und Ästhetik Ihres Motorrads.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hintere Obere Linke Abdeckung Weiß Benelli Leoncino 250 OTG2292-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 30,87 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung braun Benelli Leoncino 250 OTG2293-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 28,77 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung, grün UD00, Benelli Leoncino 125 OTG2970-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 23,74 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung, Weiß WT00, Benelli Leoncino 125 OTG2971-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 25,41 € | ||
Linke obere hintere Abdeckung, rot FT00, Benelli Leoncino 125 OTG2972-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 24,96 € | ||
Obere linke hintere Abdeckung, Grau JM00, Benelli Leoncino 125 OTG3255-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 25,41 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.