Diese originale hintere obere linke Abdeckung in Grün mit dem Code UD00 ist speziell für das Motorrad Benelli Leoncino 125 entwickelt. Sie bietet nicht nur mechanischen Schutz für empfindliche Teile, sondern verleiht dem Motorrad auch ein stilvolles und edles Aussehen. Als Originalteil von Benelli garantiert sie eine perfekte Passform und lange Haltbarkeit, da sie aus hochwertigen Materialien gefertigt ist, die witterungsbeständig und widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen sind.
Benelli ist eine italienische Motorradmarke mit langjähriger Tradition, die für die Herstellung von Motorrädern mit einzigartigem Design und hervorragender Leistung bekannt ist. Mit der Wahl von Original-Benelli-Teilen investieren Sie in Qualität und Zuverlässigkeit und gewährleisten den bestmöglichen Schutz und das beste Aussehen Ihres Motorrads.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hintere Obere Linke Abdeckung Grau Benelli Leoncino 250 OTG2291-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 30,87 € | ||
Hintere Obere Linke Abdeckung Weiß Benelli Leoncino 250 OTG2292-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 30,87 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung braun Benelli Leoncino 250 OTG2293-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 28,77 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung, Weiß WT00, Benelli Leoncino 125 OTG2971-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 25,41 € | ||
Linke obere hintere Abdeckung, rot FT00, Benelli Leoncino 125 OTG2972-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 24,96 € | ||
Obere linke hintere Abdeckung, Grau JM00, Benelli Leoncino 125 OTG3255-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 25,41 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.