Diese hochwertige hintere, obere, linke Abdeckung in Weiß, speziell für das Benelli TRK 502 Motorrad, bietet effektiven Schutz vor mechanischen Beschädigungen und widrigen Wetterbedingungen. Hergestellt von der renommierten Marke JS, garantiert sie eine perfekte Passform und Langlebigkeit. Ihre weiße Farbe passt perfekt zum Design des Motorrads und verleiht ihm Eleganz und einen sportlichen Charakter.
Benelli ist eine italienische Motorradmarke mit langer Tradition, die für die Herstellung hochwertiger, zuverlässiger und stilvoller Maschinen bekannt ist. Mit der Wahl einer speziell für die Benelli TRK 502 entwickelten Abdeckung investieren Sie in den Schutz und die Ästhetik Ihres Motorrads.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hintere obere linke Abdeckung Weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1742-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 68,67 € | ||
Hintere Obere Linke Abdeckung Grau BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1738-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,70 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung Rot BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1739-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 63,25 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung Weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1740-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,70 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung Gelb MT Benelli TRK 502X Euro 4 2020 OTG2252-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,38 € | ||
Hintere obere Abdeckung links rot 024Z, Benelli TRK 502X OTG2300-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 55,99 € | ||
Hintere obere Verkleidung links weiß 022Z, Benelli TRK 502X OTG2302-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,38 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.