Diese originale linke obere hintere Abdeckung in Grau ist speziell für das Motorrad BENELLI TRK 502 Euro 4 entwickelt. Sie bietet nicht nur Schutz für die mechanischen Komponenten des Motorrads, sondern verleiht ihm auch ein stilvolles und modernes Aussehen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und Witterungseinflüsse.
Die Investition in eine Original BENELLI Abdeckung ist eine Garantie für Sicherheit, langanhaltenden Schutz und ein ästhetisches Aussehen Ihres Motorrads.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hintere obere linke Abdeckung Weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1742-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 68,55 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung Rot BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1739-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 63,14 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung Weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1740-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,59 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung Gelb MT Benelli TRK 502X Euro 4 2020 OTG2252-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,27 € | ||
Hintere Obere Linke Abdeckung Rot FH Benelli TRK 502 OTG2300-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 55,89 € | ||
Hintere Obere Linke Weiße Abdeckung JS Benelli TRK 502 OTG2301-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 55,89 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung Weiß WS Benelli TRK 502 OTG2302-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,27 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.