Diese originale hintere obere linke Abdeckung in Rot, speziell für das Motorrad BENELLI TRK 502 Euro 4, ist die perfekte Lösung für alle, die Wert auf Ästhetik und Funktionalität legen. Sie bietet nicht nur Schutz für empfindliche Motorradteile vor mechanischen Beschädigungen und Witterungseinflüssen, sondern verleiht ihm auch ein sportliches und dynamisches Aussehen.
Wenn Sie sich für ein Originalteil von BENELLI entscheiden, ist die perfekte Passform für Ihr Motorrad garantiert. Präzise Verarbeitung aus hochwertigen Materialien sorgt für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Abnutzung. Die rote Farbe verleiht dem Motorrad Charakter und unterstreicht seinen einzigartigen Stil.
Wählen Sie die originale hintere obere linke Abdeckung von BENELLI und genießen Sie eine sichere und stilvolle Fahrt!
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hintere obere linke Abdeckung Weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1742-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 68,55 € | ||
Hintere Obere Linke Abdeckung Grau BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1738-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,59 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung Weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1740-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,59 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung Gelb MT Benelli TRK 502X Euro 4 2020 OTG2252-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,27 € | ||
Hintere Obere Linke Abdeckung Rot FH Benelli TRK 502 OTG2300-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 55,89 € | ||
Hintere Obere Linke Weiße Abdeckung JS Benelli TRK 502 OTG2301-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 55,89 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung Weiß WS Benelli TRK 502 OTG2302-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,27 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.