Zylinderkopfdichtung, Derbi Senda / GPR -2005 (EBE / EBS)

Derbi Senda / GPR Zylinderkopfdichtung -2005 (EBE / EBS)

Diese hochwertige Zylinderkopfdichtung wurde speziell für Derbi Senda und GPR Motorräder entwickelt, die bis 2005 produziert wurden (Modelle EBE / EBS). Sie garantiert eine dichte Verbindung zwischen Zylinderkopf und Zylinder, was für den einwandfreien Betrieb des Motors und die Aufrechterhaltung der optimalen Kompression entscheidend ist. Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, die gegen hohe Temperaturen und Druck beständig sind, gewährleistet sie eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit.

Warum sollten Sie sich für eine Derbi Zylinderkopfdichtung entscheiden?

  • Perfekte Passform: Die Dichtung ist präzise gefertigt, um perfekt auf die Derbi Senda / GPR -2005 (EBE / EBS) Modelle zu passen und garantiert eine einfache Montage und eine dichte Abdichtung.
  • Hochwertige Materialien: Die Verwendung robuster Materialien sorgt für Beständigkeit gegen extreme Temperaturen und Druck und verhindert Leckagen und Beschädigungen.
  • Zuverlässigkeit: Die Dichtung sorgt für einen langlebigen und problemlosen Motorbetrieb und minimiert das Risiko von Ausfällen.
  • Marke Derbi: Derbi ist eine renommierte Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorräder und Teile bekannt ist. Mit der Wahl einer Original Derbi Dichtung investieren Sie in bewährte Qualität und Zuverlässigkeit.

Bieten Sie Ihrem Derbi Motorrad den besten Schutz

Die Zylinderkopfdichtung ist ein kleines, aber äusserst wichtiges Motorbauteil. Indem Sie sich um ihren Zustand kümmern, kümmern Sie sich um das Herz Ihres Motorrads. Wählen Sie die Derbi Zylinderkopfdichtung und geniessen Sie eine sichere und reibungslose Fahrt.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Zylinderkopfdichtung, Derbi Senda / GPR -2005 (EBE / EBS) passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709