Zylinderdichtung 50cc Derbi Senda GPR -2005 (EBE / EBS)

Derbi
2,39 €
Vorrätig
SKU USC064-MX
Hersteller Derbi

Zylinderdichtung 50cc Derbi Senda GPR -2005 (EBE / EBS)

Diese hochwertige Zylinderdichtung ist für Derbi Senda GPR 50cc Motorräder bis zum Baujahr 2005 (Modelle EBE / EBS) konzipiert. Sie garantiert eine dichte Verbindung zwischen Zylinder und Zylinderkopf, was für einen einwandfreien Motorbetrieb und die Aufrechterhaltung einer optimalen Kompression entscheidend ist. Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, die gegen hohe Temperaturen und Druck beständig sind, gewährleistet die Dichtung einen langlebigen und problemlosen Betrieb.

Vorteile der Derbi Zylinderdichtung:

  • Perfekte Passform: Speziell für die Derbi Senda GPR (EBE / EBS) bis 2005 entwickelt, garantiert eine präzise Passform und einfache Montage.
  • Haltbarkeit und Zuverlässigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, die extremen Motorbetriebsbedingungen standhalten.
  • Optimale Kompression: Gewährleistet Dichtheit, was zu einer besseren Motorleistung und -kraft führt.
  • Lange Lebensdauer: Solide Konstruktion garantiert eine langfristige Nutzung ohne häufigen Austausch.

Die Marke Derbi steht für Qualität und Innovation in der Motorradwelt. Mit der Wahl dieser Dichtung investieren Sie in Zuverlässigkeit und sorgen für ein beruhigendes Gefühl, da Sie wissen, dass Ihr Motor in guten Händen ist.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Zylinderdichtung 50cc Derbi Senda GPR -2005 (EBE / EBS) passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709