Diese rote, obere linke Frontabdeckung ist der perfekte Ersatz für Ihr Benelli- oder Keeway-Motorrad. Sie bietet nicht nur Schutz vor äußeren Einflüssen wie Steinen, Schlamm oder Insekten, sondern verleiht der Maschine auch ein sportliches und elegantes Aussehen.
Die Abdeckung ist präzise aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen garantieren. Perfekt passend für Benelli- und Keeway-Modelle, gewährleistet sie eine einfache Montage und Demontage. Die rote Farbe verleiht dem Motorrad Charakter und hebt es von der Masse ab.
Mit der Wahl der originalen Benelli / Keeway-Abdeckung investieren Sie in die Sicherheit und Ästhetik Ihres Motorrads. Die solide Konstruktion schützt empfindliche Komponenten vor Beschädigungen, und die rote Farbe verleiht der Maschine ein dynamisches Aussehen. Es ist ein kleines Element, das das Gesamtbild und die Funktionalität Ihres Zweirads erheblich beeinflussen kann.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere obere linke Abdeckung Weiß Benelli / Keeway OPG1109-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 5,94 € | ||
Vordere obere linke Abdeckung Schwarz Benelli / Keeway OPG1110-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 10,89 € | ||
Vordere obere linke Abdeckung Grün Benelli / Keeway OPG1329-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 10,89 € | ||
Vordere obere linke Abdeckung BW00 Benelli / Keeway OPG1464-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 10,22 € | ||
Vordere obere linke Abdeckung, Weiß WS, Benelli / Keeway OPG1897-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 10,89 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.