Diese linke, weiße vordere Seitenabdeckung ist die perfekte Lösung für Besitzer des Benelli TRK 502X Euro 4 2020 Motorrads. Sie bietet nicht nur zusätzlichen Schutz vor mechanischen Beschädigungen und Witterungseinflüssen, sondern verleiht dem Motorrad auch ein stilvolles und modernes Aussehen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert die Abdeckung Langlebigkeit und Verschleißfestigkeit und behält ihre ursprüngliche Farbe für lange Zeit.
Die Marke Benelli steht für Qualität und Präzision. Mit der Wahl der Originalabdeckung investieren Sie in die Sicherheit und Ästhetik Ihres Motorrads. Die präzise Passform für das Modell TRK 502X Euro 4 2020 garantiert eine einfache Montage und einen perfekten Sitz mit den anderen Karosserieteilen.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere Seitenabdeckung links rot BENELLI TRK 502 Euro 4 OPB679-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,88 € | ||
Linke vordere Kotflügelabdeckung weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OPB680-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,88 € | ||
Vordere Seitenabdeckung links rot BENELLI TRK 502X OBL503-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,30 € | ||
Linke vordere Kotflügelabdeckung weiß ohne Aufkleber BENELLI TRK 502X Euro 4 OPB685-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 75,89 € | ||
Vordere Seitenabdeckung links weiß BENELLI TRK 502X Euro 4 OPB701-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 75,18 € | ||
Vordere linke Seitenabdeckung Gelb MT Benelli TRK 502X Euro 4 2020 OZP493-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,12 € | ||
Vordere Seitenverkleidung links rot 018Z, Benelli TRK 502X 2020 OPB820-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 75,18 € | ||
Vordere Seitenverkleidung links rot 024Z mit Aufklebern, Benelli TRK 502 2020 OPB828-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 75,89 € | ||
Vordere Seitenverkleidung links Grau 023Z mit Aufklebern, Benelli TRK 502 2020 OPB829-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,88 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.