Stoßdämpfer hinten Vespa Primavera / Sprint 50 13-

OEM-Originalteil:
  • Vespa: 668480
Vespa
64,55 €
Ausverkauft
SKU AMT698-MX
Hersteller Vespa

Stoßdämpfer hinten Vespa Primavera / Sprint 50 13-

Dieser hochwertige hintere Stoßdämpfer ist die perfekte Lösung für Vespa Primavera/Sprint 50 Besitzer (ab 2013). Er sorgt für eine reibungslose und komfortable Fahrt, auch auf unebenen Oberflächen. Speziell für diese Modelle entwickelt, garantiert er eine perfekte Passform und optimale Leistung.

Warum sollten Sie sich für diesen Stoßdämpfer entscheiden?

  • Komfort: Genießen Sie eine reibungslose und komfortable Fahrt, unabhängig vom Straßenzustand.
  • Sicherheit: Verbesserte Stabilität und Kontrolle über das Fahrzeug unter allen Bedingungen.
  • Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert er eine lange Lebensdauer.
  • Perfekte Passform: Speziell für die Vespa Primavera/Sprint 50 (ab 2013) entwickelt.
  • Marke Vespa: Garantie für Qualität und Zuverlässigkeit.

Die perfekte Wahl für Ihre Vespa

Dieser hintere Stoßdämpfer ist eine Investition in Komfort und Sicherheit. Er sorgt für optimale Leistung Ihrer Vespa Primavera/Sprint 50, damit Sie die Fahrt noch mehr genießen können.

Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709