Dieser 350 mm lange Stoßdämpfer, speziell für NIU N-GT Elektroroller entwickelt, garantiert eine ruhige und komfortable Fahrt. Er ist speziell auf das N-GT-Modell abgestimmt und passt perfekt zu den Eigenschaften des Fahrzeugs. So sorgt er für optimale Vibrationsdämpfung und Stabilität auf der Straße. Die Marke NIU steht für innovative Lösungen im Bereich der Elektromobilität, und dieser Stoßdämpfer ist ein perfektes Beispiel dafür.
Der Stoßdämpfer ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die seine Langlebigkeit und lange Lebensdauer garantieren. Die präzise Konstruktion sorgt für einen reibungslosen Betrieb und eine effektive Dämpfung von Unebenheiten, was sich in Komfort und Sicherheit unabhängig von den Straßenverhältnissen niederschlägt.
Das spezielle Design des Stoßdämpfers macht ihn perfekt für das NIU N-GT-Modell geeignet. Dadurch ist die Montage schnell und einfach, und der Stoßdämpfer selbst integriert sich perfekt in das Federungssystem des Rollers. Dies gewährleistet optimale Leistung und Fahrkomfort.
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.