Dieser hochwertige hintere Stoßdämpfer mit einer Länge von 330 mm und einem Federweg von 60 mm, speziell für NIU MQi+ Elektroroller entwickelt, bietet Ihnen ein sanftes und komfortables Fahrgefühl. Speziell für das MQi+ Modell konzipiert, garantiert er eine perfekte Passform und optimale Leistung.
Die Marke NIU steht für Innovation und Zuverlässigkeit in der Welt der Elektroroller. Dieser Stoßdämpfer, als Originalteil von NIU, erfüllt die höchsten Qualitäts- und Haltbarkeitsstandards. Dies gewährleistet Sicherheit und Komfort auch auf unebenen Oberflächen.
Dank seiner optimalen Länge von 330 mm und dem Federweg von 60 mm absorbiert der Stoßdämpfer effektiv Stöße und Vibrationen und sorgt so für ein sanftes und komfortables Fahrgefühl. Dies erhöht die Stabilität des Rollers und minimiert das Gefühl von Fahrbahnunebenheiten, was zu einer angenehmeren und sichereren Fahrt führt.
Die Investition in einen originalen NIU Stoßdämpfer ist eine Investition in den Komfort und die Sicherheit Ihrer Fahrt.
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.