Diese stilvolle rechte obere hintere Abdeckung in Mattbraun ist die perfekte Ergänzung für Ihre Benelli Leoncino 500. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, gewährleistet sie Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse. Ihr elegantes, mattbraunes Design passt perfekt zum Design des Motorrads und verleiht ihm Charakter und individuellen Stil.
Die Abdeckung wurde präzise entwickelt, um perfekt zur Benelli Leoncino 500 zu passen und eine schnelle und problemlose Montage zu gewährleisten.
Die Abdeckung schützt nicht nur das Heck des Motorrads vor Beschädigungen, sondern verleiht ihm auch ein sportliches und elegantes Aussehen. Sie ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Leoncino 500 zu personalisieren und sie von der Masse abzuheben.
Die Marke Benelli steht für italienischen Stil, Präzision und Zuverlässigkeit. Indem Sie sich für Originalteile von Benelli entscheiden, investieren Sie in die Qualität und Langlebigkeit Ihres Motorrads.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hintere obere rechte Abdeckung, rot Benelli Leoncino 500 OTG1780-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 89,45 € | ||
Rechte hintere obere Abdeckung, schwarz Benelli Leoncino 500 OTG1781-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 89,45 € | ||
Rechte obere hintere Abdeckung, mattgrau Benelli Leoncino 500 OTG1782-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 89,45 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.