Diese stilvolle und funktionale Tankabdeckung, speziell für die Benelli BN 251 entwickelt, ist die perfekte Lösung für Motorradfahrer, die Wert auf Ästhetik und Schutz ihres Motorrads legen. In Weiß gehalten, ergänzt sie perfekt das Design der BN 251 und verleiht ihr Eleganz und Charakter.
Die Abdeckung schützt den Lack des Kraftstofftanks effektiv vor Kratzern und mechanischen Beschädigungen, die beispielsweise bei Fahrten unter schwierigen Bedingungen oder im Stand entstehen können. Die weiße Farbe verleiht dem Motorrad ein frisches und modernes Aussehen und unterstreicht seine dynamische Silhouette.
Die Abdeckung wurde speziell für das Modell BN 251 entwickelt und garantiert eine perfekte Passform und einfache Montage. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, gewährleistet sie Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit und behält ihr ästhetisches Aussehen über lange Zeit. Wählen Sie die Benelli Tankabdeckung und genießen Sie die Sicherheit für Ihr Motorrad, ohne auf seinen einzigartigen Stil zu verzichten.
Benelli ist eine Marke mit langjähriger Tradition, die für die Herstellung hochwertiger Motorräder und Zubehörteile bekannt ist. Mit der Wahl von Benelli-Produkten entscheiden Sie sich für bewährte Qualität, Zuverlässigkeit und präzise Verarbeitung. Diese Tankabdeckung ist ein weiterer Beweis für die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für Motorräder, die die Marke Benelli auszeichnet.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Linke rote Tankabdeckung Benelli BN 251 OZP468-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 118,74 € | ||
Linke schwarze Tankabdeckung Benelli BN 251 OZP469-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 109,87 € | ||
Linke rote Tankabdeckung Benelli BN 251 OZP471-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 111,01 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.