Diese originale rechte obere hintere Abdeckung in Weiß, speziell für das Motorrad BENELLI TRK 502 Euro 4 entwickelt, ist die perfekte Lösung für alle, die Wert auf Ästhetik und Schutz ihres Fahrzeugs legen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und Witterungseinflüsse. Die präzise Passform für das Modell TRK 502 Euro 4 sorgt für eine problemlose Montage und einen perfekten Sitz.
Die Investition in eine original BENELLI Abdeckung ist eine Garantie für Zufriedenheit und Sicherheit. Indem Sie sich um die Details kümmern, kümmern Sie sich um Ihr Motorrad.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hintere obere rechte Abdeckung grau BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1735-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 56,76 € | ||
Hintere obere rechte Abdeckung rot BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1736-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 56,76 € | ||
Hintere obere rechte Abdeckung weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OTG1737-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 56,76 € | ||
Hintere obere rechte Abdeckung gelb MT Benelli TRK 502X Euro 4 2020 OTG2251-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 56,28 € | ||
Hintere obere rechte Verkleidung weiß 022Z mit Aufklebern, Benelli TRK 502X 2020 OTG2299-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,69 € | ||
Hintere obere rechte Verkleidung grau 023Z mit Aufklebern, Benelli TRK 502X 2020 OTG2306-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 60,69 € | ||
Rechte obere Heckverkleidung rot 024Z mit Aufklebern, Benelli TRK 502X 2020 OTG2310-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 56,28 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.