Diese originale hintere obere linke Abdeckung in Rot, Teilenummer 013Z, wurde speziell für das Motorrad Benelli BN 125 Euro 4 entwickelt. Sie garantiert eine perfekte Passform und problemlose Montage und stellt das ursprüngliche Aussehen Ihres Motorrads wieder her. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, gewährleistet sie Langlebigkeit und Wetterbeständigkeit und schützt gleichzeitig die inneren Komponenten des Motorrads. Die rote Farbe verleiht dem Motorrad einen sportlichen und dynamischen Charakter.
Mit der Wahl einer Original Benelli Abdeckung investieren Sie in die Sicherheit und Langlebigkeit Ihres Motorrads.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hintere obere linke Abdeckung Rot 035Z Benelli BN 125 Euro 4 2020 OTG2244-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 28,26 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung, Graphit BW00, Benelli BN 125 OTG2526-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 25,90 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung, grau JM, Benelli BN 125 OTG3240-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 24,19 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung, fluoreszierend grün U600, Benelli BN 125 Euro 4 2020 OTG3353-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 25,90 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung, schwarz 050Z, mit Aufklebern, QJMotor TRX 125 OTG3357-MX
|
0 Rezensionen
|
QJMotor | 15,80 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung, weiß 049Z, mit Aufklebern, QJMotor TRX 125 OTG3468-MX
|
0 Rezensionen
|
QJMotor | 15,80 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.