Gepäckträger hinten, Chrom, Vespa LX / S

Vespa
306,46 €
Ausverkauft
SKU BAT054-MX
Hersteller Vespa

Gepäckträger hinten, Chrom, Vespa LX / S

Dieser verchromte Gepäckträger hinten ist die perfekte Ergänzung für Ihre Vespa LX/S. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bietet er nicht nur ein stilvolles Aussehen, sondern auch eine praktische Lösung für den Transport von zusätzlichem Gepäck.

Stil und Funktionalität

Die Chromoberfläche verleiht Eleganz und einen klassischen Touch und passt perfekt zum Design der Vespa. Der Gepäckträger ist robust und langlebig und gewährleistet den sicheren Transport Ihrer Sachen.

Einfache Montage

Die Montage des Gepäckträgers ist schnell und einfach, sodass Sie ihn problemlos selbst montieren können.

Warum sollten Sie sich für diesen Gepäckträger entscheiden?

  • Hochwertige Konstruktion
  • Chromoberfläche
  • Perfekte Passform für Vespa LX/S
  • Praktische Lösung für den Gepäcktransport
  • Einfache Montage

Verleihen Sie Ihrer Vespa mit diesem verchromten Gepäckträger hinten Eleganz und Funktionalität.

Produkt Bewertung Hersteller Preis
Gepäckträger hinten Befestigungsabdeckung / Topcase Befestigung / Beifahrergriff, Vespa GTS / GTV / LX / S
MOB014-MX
0 Rezensionen
Vespa 25,03 €
Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709