Dieser elegante verchromte Gepäckträger ist die perfekte Ergänzung für Ihre Vespa LX/S. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert er Langlebigkeit und Wetterbeständigkeit. Der zusätzliche Stauraum ermöglicht es Ihnen, bequem Einkäufe, eine Tasche oder einen Helm zu transportieren, ohne den stilvollen Look Ihres Rollers zu beeinträchtigen.
Die Chromoberfläche verleiht dem Gepäckträger einen klassischen, eleganten Look, der perfekt zu den Linien der Vespa LX/S passt. Die robuste Konstruktion gewährleistet die Stabilität und Sicherheit der transportierten Gegenstände. Die Montage ist schnell und einfach, sodass Sie den Gepäckträger problemlos selbst montieren können.
Vespa ist ein Synonym für italienischen Stil und Qualität. Wenn Sie sich für einen originalen Vespa Gepäckträger entscheiden, investieren Sie in ein erstklassiges Produkt, das Ihnen jahrelang dienen wird. Der Gepäckträger integriert sich perfekt in das Design des Rollers und unterstreicht seinen einzigartigen Charakter.
Der Chrom Gepäckträger hinten, Vespa LX/S, vereint Funktionalität, Stil und Qualität. Steigern Sie Ihren Fahrkomfort und genießen Sie zusätzlichen Stauraum, während Sie gleichzeitig den eleganten Look Ihrer Vespa erhalten.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Gepäckträger hinten Befestigungsabdeckung / Topcase Befestigung / Beifahrergriff, Vespa GTS / GTV / LX / S MOB014-MX
|
0 Rezensionen
|
Vespa | 24,97 € |
Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.