Chrom, schöne Lackierung, hohe Windschutzscheibe und serienmäßige Packtaschen - was will man mehr? Die UM Commando Classic ist ein Klassiker des Genres im amerikanischen Stil. Und mit dem neuen, fast 30 PS starken Aggregat bringt Sie die Commando Classic 300 noch weiter. Die unbändige Entdeckerfreude kennt mit dem neuen Commando Classic 300 keine Grenzen.
Größer kann mehr
Ein Großteil der UM-Motorradpalette ist auch in der 125er-Version erhältlich, so dass auch Inhaber eines Führerscheins der Klasse B in den Genuss des amerikanischen Stils kommen können. Doch bei der Commando Classic 300 gibt es keine Kompromisse - der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-Motor leistet ganze 28 PS und 25 Nm Drehmoment, womit sie problemlos 130 km/h erreichen kann. Damit wird sich die neue Commando Classic 300 auch auf langen Strecken bewähren.
Hergestellt in den USA
Der Commando Classic 300 ist klassischer amerikanischer Stil in Reinkultur. Der große Scheinwerfer ist in eine verchromte Haube eingelassen, die vorderen Aufhängungsösen sind verchromt und der lange Endschalldämpfer ist unter den serienmäßigen Tourenkoffern aus Leder verlegt. Die Position am Steuer ist für jeden bequem und typisch für einen echten amerikanischen Cruiser - die Fußrasten befinden sich vorne und der Sitz ist niedrig positioniert (damit Sie sich unter allen Bedingungen sicher fühlen).
Das Commando hat ein integriertes ABS-Bremssystem mit Scheibenbremsen vorne (280 mm) und hinten (240 mm). Die dicken vorderen Federungsrohre mit ordentlichem Federweg sorgen dafür, dass Unebenheiten bequem weggesteckt werden können. Unabhängige Stoßdämpfer am Hinterrad sind auch für den Transport eines Sozius geeignet.