Zylinderkopfmutter M7, Derbi GPR / Senda -2005

Zylinderkopfmutter M7, Derbi GPR / Senda -2005

Diese hochwertige Zylinderkopfmutter M7 wurde speziell für Derbi GPR und Senda Motorräder entwickelt, die vor 2005 hergestellt wurden. Die präzise Fertigung gewährleistet eine perfekte Passform und Abdichtung, was zu einem reibungslosen Motorbetrieb führt. Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, ist die Mutter korrosions- und hochtemperaturbeständig und sorgt so für langfristige Zuverlässigkeit. Mit der Wahl eines Originalteils von Derbi investieren Sie in die Sicherheit und optimale Leistung Ihres Motorrads.

Warum sollten Sie sich für diese Mutter entscheiden?

  • Perfekte Passform: Speziell für die Derbi GPR/Senda -2005 entwickelt, garantiert eine präzise Montage.
  • Haltbarkeit und Zuverlässigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, beständig gegen Korrosion und hohe Temperaturen.
  • Sicherheit: Original Derbi-Teil gewährleistet optimale Motorleistung und Fahrsicherheit.
  • Einfache Montage: Problemlose Installation spart Zeit und Ärger.
  • Investition in Qualität: Die Wahl der Marke Derbi bedeutet, auf bewährte Qualität und lange Lebensdauer zu setzen.
Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Zylinderkopfmutter M7, Derbi GPR / Senda -2005 passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709