Zylinderkopfmutter M7, Aprilia / Derbi / Gilera 2006-

Derbi
1,39 €
Vorrätig
SKU NAK486-MX
Hersteller Derbi

Zylinderkopfmutter M7, Aprilia / Derbi / Gilera 2006-

Diese hochwertige Zylinderkopfmutter M7 wurde speziell für Aprilia, Derbi und Gilera Motorräder ab Baujahr 2006 entwickelt. Sie gewährleistet eine präzise und sichere Befestigung des Zylinderkopfes, was für den einwandfreien Betrieb des Motors entscheidend ist. Hergestellt von der renommierten Marke Derbi, zeichnet sich diese Mutter durch ihre Langlebigkeit und Verschleißfestigkeit aus und sorgt für eine lange und problemlose Lebensdauer.

Warum sollten Sie sich für diese Mutter entscheiden?

  • Perfekte Passform: Speziell für Aprilia, Derbi und Gilera Modelle ab Baujahr 2006 entwickelt, garantiert eine präzise Passform und einfache Montage.
  • Hohe Qualität: Hergestellt aus robusten Materialien, beständig gegen Korrosion und hohe Temperaturen.
  • Zuverlässigkeit: Gewährleistet eine sichere Befestigung des Zylinderkopfes und minimiert das Risiko eines Ausfalls.
  • Marke Derbi: Garantie für Qualität und lange Lebensdauer.

Die Investition in eine solide Zylinderkopfmutter ist eine Investition in die Sicherheit und Langlebigkeit Ihres Motors. Wählen Sie die M7 Mutter von Derbi und genießen Sie eine problemlose Fahrt.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Zylinderkopfmutter M7, Aprilia / Derbi / Gilera 2006- passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709