Zylinderkopfdichtung, Piaggio / Vespa 125-150 4T

Derbi
20,33 €
Vorrätig
SKU USG170-MX
Hersteller Derbi

Derbi Zylinderkopfdichtung für Piaggio / Vespa 125-150 4T

Diese hochwertige Derbi Zylinderkopfdichtung wurde speziell für Piaggio und Vespa Roller mit 125-150cm³ 4-Takt-Motoren entwickelt. Sie bietet eine hervorragende Abdichtung und schützt den Motor vor Leckagen und Kompressionsverlust. Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, garantiert sie eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit auch unter anspruchsvollen Betriebsbedingungen.

Warum eine Derbi Zylinderkopfdichtung wählen?

  • Perfekte Passform: Die Dichtung ist präzise gefertigt, um perfekt auf Piaggio / Vespa 125-150 4T Motoren zu passen und so Dichtheit und optimale Leistung zu gewährleisten.
  • Hochwertige Materialien: Derbi ist eine Marke, die für hochwertige Motorrad- und Rollerteile bekannt ist. Diese Zylinderkopfdichtung ist keine Ausnahme und bietet Langlebigkeit und Verschleißfestigkeit.
  • Motorschutz: Verhindert effektiv Kühlmittel- und Ölverluste sowie Kompressionsverlust, was sich in einer längeren Motorlebensdauer niederschlägt.
  • Einfache Montage: Das einfache Design der Dichtung erleichtert die Montage und spart Zeit und Mühe.

Mit der Derbi Zylinderkopfdichtung läuft Ihr Piaggio / Vespa Roller lange Zeit reibungslos und störungsfrei. Eine Investition in Qualität ist eine Investition in Sicherheit und Sorgenfreiheit auf der Straße.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709