Zündung komplett, Aprilia / Derbi / Gilera 50 (Ducati / Kokusan - Modelle ohne Anlasser)

OEM-Originalteil:
  • Derbi: 82829R
Derbi
148,99 €
Ausverkauft
SKU SIZ089-MX
Hersteller Derbi

Komplettzündung, Aprilia / Derbi / Gilera 50 (Ducati / Kokusan - Modelle ohne Anlasser)

Dieses komplette Zündungsset ist die perfekte Lösung für Besitzer von Aprilia, Derbi und Gilera 50 Rollern (Ducati / Kokusan Modelle ohne Anlasser). Es sorgt für einen zuverlässigen und starken Zündfunken, was zu einem reibungslosen Motorlauf und problemlosem Starten führt. Das Set ist einfach zu montieren und ersetzt perfekt eine abgenutzte oder beschädigte Originalzündung.

Warum diese Zündung wählen?

  • Komplettset: Enthält alle notwendigen Komponenten für einen schnellen und problemlosen Austausch.
  • Kompatibilität: Geeignet für Aprilia, Derbi und Gilera 50 Roller (Ducati / Kokusan Modelle ohne Anlasser), garantiert eine perfekte Passform.
  • Hochwertige Qualität: Hergestellt aus langlebigen Materialien, die eine lange Lebensdauer und Verschleißfestigkeit gewährleisten.
  • Zuverlässigkeit: Liefert einen starken und stabilen Zündfunken, unabhängig von den Bedingungen.
  • Einfache Installation: Einfach zu installieren, auch für weniger erfahrene Benutzer.

Die Marke Derbi steht für Qualität und Zuverlässigkeit in der Welt der Roller. Mit dieser Zündung investieren Sie in ein bewährtes Produkt, das Ihrem Roller seine frühere Leistung zurückgibt und für problemloses Fahren sorgt.

Produkt Bewertung Hersteller Preis
Stator Zündanlage, Lichtmaschinenstator, mit Magnet, Tec, Aprilia / Derbi / Gilera 50 (Ducati / Kokusan - Modelle ohne Anlasser)
SIZ090-MX
0 Rezensionen
TEC 109,78 €
Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Zündung komplett, Aprilia / Derbi / Gilera 50 (Ducati / Kokusan - Modelle ohne Anlasser) passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709