Windschutzscheibe, mittel, Vespa GTS

Vespa
205,10 €
Ausverkauft
SKU SZC415-MX
Hersteller Vespa

Vespa GTS Mittelgroße Windschutzscheibe - Schutz und Stil in Einem

Diese mittelgroße Windschutzscheibe für die Vespa GTS ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Eleganz. Sie bietet optimalen Schutz vor Wind, Regen und Insekten, ohne das klassische Aussehen Ihres Rollers zu beeinträchtigen. Hergestellt von der renommierten Marke Vespa, garantiert sie höchste Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit.

Vorteile der Vespa GTS Windschutzscheibe:

  • Fahrkomfort: Die Windschutzscheibe reduziert effektiv Windgeräusche und Ermüdung auf längeren Fahrten.
  • Sicherheit: Schutz vor Insekten und kleinen Steinen verbessert die Sicht und Fahrsicherheit.
  • Stilvolles Design: Perfekt an die Linien der Vespa GTS angepasst, unterstreicht sie ihren eleganten Charakter.
  • Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, resistent gegen Kratzer und Beschädigungen.
  • Einfache Montage: Einfache und schnelle Montage ohne Spezialwerkzeug.

Die Vespa GTS Windschutzscheibe ist eine Investition in Komfort und Sicherheit, die den Wert Ihres Rollers steigert.

Produkt Bewertung Hersteller Preis
Spray zur Reinigung und Pflege von Lack, Kunststoff, Scheiben IPONE Cleaner Polish 750ml
PRE021-MX
0 Rezensionen
Ipone 12,13 €
Mikrofasertuch Mannol Microfiber Cloth 9815
ASS014-MX
0 Rezensionen
Mannol 3,14 €
Schwammhandschuh zum Waschen von Motorrädern
ASS045-MX
0 Rezensionen
3,09 €
Universaler Deflektor, hell, oberes Element der Windschutzscheibe, Leoshi BMW / Ducati / Honda / Yamaha
SZC606-MX
0 Rezensionen
Leoshi 22,07 €
Universeller Deflektor, dunkel, oberes Element der Windschutzscheibe, Leoshi BMW / Ducati / Honda / Yamaha
SZC607-MX
0 Rezensionen
Leoshi 35,09 €
Scheibenreiniger, Schaum 650ml
PDM021-MX
1 Rezension
4,39 €
Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709