Diese große Windschutzscheibe für die Vespa Sprint 50-150 (ab 2014) bietet hervorragenden Schutz vor Wind und Regen und verbessert den Fahrkomfort insbesondere auf längeren Strecken deutlich. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen. Die Windschutzscheibe ist präzise auf das Modell Vespa Sprint abgestimmt und gewährleistet so eine einfache Montage und perfekte Passform.
Die Windschutzscheibe ist eine Investition in Fahrkomfort und Sicherheit. Sie bietet bessere Sicht bei schwierigen Wetterbedingungen und reduziert die Ermüdung des Fahrers. Wählen Sie die originale Vespa Windschutzscheibe und genießen Sie die Fahrt mit Ihrem Roller, unabhängig vom Wetter.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Windschutzscheibe, transparent, WM Motor, Vespa Sprint SZC139-MX
|
0 Rezensionen
|
WM Motor | 47,08 € | ||
Windschutzscheibe mit Halterungen 71.5x71x4mm Vespa Sprint SZC543-MX
|
0 Rezensionen
|
WM Motor | 47,16 € |
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Spray zur Reinigung und Pflege von Lack, Kunststoff, Scheiben IPONE Cleaner Polish 750ml PRE021-MX
|
0 Rezensionen
|
Ipone | 12,13 € | ||
Mikrofasertuch Mannol Microfiber Cloth 9815 ASS014-MX
|
0 Rezensionen
|
Mannol | 3,14 € | ||
Schwammhandschuh zum Waschen von Motorrädern ASS045-MX
|
0 Rezensionen
|
3,09 € | |||
Universaler Deflektor, hell, oberes Element der Windschutzscheibe, Leoshi BMW / Ducati / Honda / Yamaha SZC606-MX
|
0 Rezensionen
|
Leoshi | 22,07 € | ||
Universeller Deflektor, dunkel, oberes Element der Windschutzscheibe, Leoshi BMW / Ducati / Honda / Yamaha SZC607-MX
|
0 Rezensionen
|
Leoshi | 35,09 € | ||
Scheibenreiniger, Schaum 650ml PDM021-MX
|
1 Rezension
|
4,39 € |
Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.