Die Windschutzscheibe für die BENELLI TRK 502 Euro 4 ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Motorradfahrer, der Wert auf Komfort und Fahrsicherheit legt. Sie bietet effektiven Schutz vor Wind, Regen, Insekten und Steinen, was den Fahrkomfort insbesondere auf längeren Strecken deutlich erhöht.
Die Windschutzscheibe ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die ihre Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen garantieren. Die Marke Benelli steht für Solidität und Präzision, was sich in einer langen Lebensdauer des Produkts niederschlägt.
Die Windschutzscheibe wurde speziell für das Modell TRK 502 Euro 4 entwickelt und garantiert eine perfekte Passform und einfache Montage. Ihre aerodynamische Form minimiert den Luftwiderstand und reduziert Geräusche, was den Fahrkomfort verbessert.
Die Wahl der BENELLI TRK 502 Euro 4 Windschutzscheibe ist eine Investition in Fahrkomfort und Sicherheit. Dank ihr wird jede Fahrt angenehmer und weniger ermüdend, unabhängig von den Wetterbedingungen.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Spray zur Reinigung und Pflege von Lack, Kunststoff, Scheiben IPONE Cleaner Polish 750ml PRE021-MX
|
0 Rezensionen
|
Ipone | 12,17 € | ||
Mikrofasertuch Mannol Microfiber Cloth 9815 ASS014-MX
|
0 Rezensionen
|
Mannol | 2,38 € | ||
Schwammhandschuh zum Waschen von Motorrädern ASS045-MX
|
0 Rezensionen
|
3,10 € | |||
Universaler Deflektor, hell, oberes Element der Windschutzscheibe, Leoshi BMW / Ducati / Honda / Yamaha SZC606-MX
|
0 Rezensionen
|
Leoshi | 22,15 € | ||
Universeller Deflektor, dunkel, oberes Element der Windschutzscheibe, Leoshi BMW / Ducati / Honda / Yamaha SZC607-MX
|
0 Rezensionen
|
Leoshi | 35,21 € | ||
Scheibenreiniger, Schaum 650ml PDM021-MX
|
1 Rezension
|
4,40 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.