Dieser Vorderradkotflügel in dynamischer Schwarz-Rot-Kombination ist die perfekte Ergänzung für Ihren NIU N-GT Scooter. Er schützt nicht nur vor Schlamm und Wasser, sondern verleiht ihm auch einen sportlichen Charakter.
Der Kotflügel wurde speziell für das N-GT-Modell entwickelt und garantiert eine perfekte Passform und einfache Montage. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, widerstandsfähig gegen Beschädigungen und Witterungseinflüsse, gewährleistet er eine lange Lebensdauer. Die Marke NIU steht für Innovation und Zuverlässigkeit, was die Qualität dieses Produkts bestätigt.
Der Kotflügel schützt effektiv vor Wasser- und Schlammbritzern, was den Fahrkomfort insbesondere an Regentagen deutlich erhöht. Dies sorgt auch für bessere Sicht und somit für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.
Die schwarz-rote Farbgebung verleiht dem N-GT Scooter einen sportlichen und aggressiven Look, der ihn von der Masse abhebt. Betonen Sie Ihren individuellen Stil und genießen Sie die Fahrt mit dem neuen NIU Kotflügel.
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.