Dieser elegante, schwarze Vorderradkotflügel ist die perfekte Lösung für Besitzer von Derbi Senda DRD (ab Baujahr 2010) und Gilera RCR und SMT (ab Baujahr 2011) Motorrädern. Er bietet nicht nur effektiven Schutz vor Schlamm, Wasser und Steinen, sondern verleiht der Maschine auch einen aggressiven, sportlichen Look.
Hergestellt aus hochwertigem Kunststoff, zeichnet sich der Kotflügel durch hohe Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und Witterungseinflüsse aus. Die schwarze Farbe verleiht dem Motorrad Charakter und passt perfekt zu verschiedenen Lackierungen.
Der Kotflügel wurde präzise entwickelt, um perfekt auf die Modelle Derbi Senda DRD (10-), Gilera RCR (11-) und Gilera SMT (11-) zu passen. Die Montage ist einfach und schnell, sodass jeder Motorradfahrer problemlos damit zurechtkommt.
Derbi ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorräder und Teile bekannt ist. Mit der Wahl dieses Kotflügels investieren Sie in ein langlebiges und zuverlässiges Produkt, das Ihnen lange Zeit dienen wird.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vorderer Kotflügel, weiß, Aprilia RX, SX 50-125 18- / Derbi Senda DRD 10- / Gilera RCR, SMT 11- BLP304-MX
|
0 Rezensionen
|
Derbi | 40,54 € |
Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).