Diese linke, graue vordere Seitenabdeckung ist die perfekte Lösung für BENELLI TRK 502X Besitzer. Sie bietet nicht nur Schutz vor mechanischen Beschädigungen und Schmutz, sondern verleiht dem Motorrad auch ein stilvolles und aggressives Aussehen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit.
Die Marke Benelli steht für italienische Qualität und Präzision. Wenn Sie sich für die Originalabdeckung entscheiden, können Sie sicher sein, dass sie perfekt zu Ihrem TRK 502X passt. Die Investition in Originalteile ist eine Investition in Sicherheit und langfristige Nutzung des Motorrads.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere Seitenabdeckung links rot BENELLI TRK 502 Euro 4 OPB679-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,59 € | ||
Linke vordere Kotflügelabdeckung weiß BENELLI TRK 502 Euro 4 OPB680-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,59 € | ||
Vordere Seitenabdeckung links rot BENELLI TRK 502X OBL503-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,01 € | ||
Linke vordere Kotflügelabdeckung weiß ohne Aufkleber BENELLI TRK 502X Euro 4 OPB685-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 75,62 € | ||
Vordere Seitenabdeckung links weiß BENELLI TRK 502X Euro 4 OPB701-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 74,91 € | ||
Vordere linke Seitenabdeckung Gelb MT Benelli TRK 502X Euro 4 2020 OZP493-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 80,83 € | ||
Vordere linke Seitenabdeckung rot FH Benelli TRK 502 2020 OPB820-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 74,91 € | ||
Vordere linke Seitenabdeckung Rot FH mit Aufklebern Benelli TRK 502 2020 OPB828-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 75,62 € | ||
Vordere linke Seitenabdeckung Grau JS mit Aufklebern Benelli TRK 502 2020 OPB829-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 81,59 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.