Diese rote, rechte vordere Seitenabdeckung für den Elektro-Scooter NIU RQi ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik. Hergestellt von der renommierten Marke NIU, garantiert sie hohe Qualität und Langlebigkeit. Sie bietet nicht nur effektiven Schutz vor mechanischen Beschädigungen und äußeren Einflüssen, sondern verleiht dem Fahrzeug auch ein dynamisches und modernes Aussehen.
NIU ist ein führender Hersteller von intelligenten Elektro-Scootern, bekannt für innovative Lösungen und Liebe zum Detail. Wenn Sie sich für Produkte dieser Marke entscheiden, investieren Sie in höchste Qualität und moderne Technologien.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere rechte Seitenabdeckung, grün, NIU RQi OPB1177-MX
|
0 Rezensionen
|
NIU | 61,82 € | ||
Vordere rechte Seitenabdeckung, silber, NIU RQi OPB1179-MX
|
0 Rezensionen
|
NIU | 57,31 € |
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.