Diese hochwertige vordere Abdeckung, speziell für Benelli- und Keeway-Motorräder entwickelt, bietet nicht nur Schutz, sondern auch eine ästhetische Optik für Ihr Fahrzeug. Hergestellt aus strapazierfähigem Material in Weiß, passt sie perfekt zum Design des Motorrads und verleiht ihm Eleganz und Charakter.
Die Abdeckung schützt die Vorderseite des Motorrads effektiv vor mechanischen Beschädigungen wie Kratzern oder Steinschlägen. Die weiße Farbe verleiht dem Motorrad ein frisches und modernes Aussehen und unterstreicht seinen dynamischen Charakter. Die präzise Verarbeitung garantiert eine perfekte Passform für die entsprechenden Benelli- und Keeway-Modelle.
Benelli ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorräder und Teile bekannt ist. Mit der Wahl einer Benelli-Abdeckung investieren Sie in ein Produkt, das sich durch Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und präzise Verarbeitung auszeichnet. Dies ist die perfekte Lösung für diejenigen, die Wert auf Qualität und Liebe zum Detail legen.
Die Montage der Abdeckung ist schnell und einfach, so dass Sie sie problemlos selbst montieren können. Genießen Sie das neue Aussehen und den zusätzlichen Schutz Ihres Motorrads noch heute!
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere obere rechte rote Abdeckung Benelli / Keeway OPG1114-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 10,26 € | ||
Vordere obere rechte Abdeckung Schwarz Benelli / Keeway OPG1330-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 10,26 € | ||
Rechte obere Frontabdeckung, Fluoreszierendes Grün U6, Benelli / Keeway OPG1331-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 10,79 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.