Vespa Getriebedeckel-Stopfen, Vespa 125-250

Vespa
17,71 €
Ausverkauft
SKU ZAS155-MX
Hersteller Vespa

Vespa Getriebedeckel-Stopfen, Vespa 125-250

Dieser hochwertige Getriebedeckel-Stopfen ist die perfekte Lösung für Vespa 125-250 Rollerbesitzer. Hergestellt von der renommierten Marke Vespa, garantiert er eine perfekte Passform und Langlebigkeit. Der Stopfen schützt nicht nur effektiv das Innere des Getriebes vor Verschmutzung, sondern verleiht Ihrem Roller auch ein elegantes und originelles Aussehen.

Warum den Vespa-Stopfen wählen?

  • Perfekte Passform: Der Stopfen wurde speziell für die Vespa 125-250 Modelle entwickelt und gewährleistet eine präzise und einfache Montage.
  • Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, die gegen mechanische Beschädigungen und Witterungseinflüsse beständig sind, sorgt für eine lange Lebensdauer.
  • Originales Vespa-Design: Erhalten Sie den authentischen Stil Ihres Rollers mit dem originalen Vespa-Stopfen.
  • Getriebeschutz: Schützt effektiv das Innere des Getriebes vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit und trägt so zu einer längeren Lebensdauer bei.

Indem Sie in den originalen Vespa-Stopfen investieren, sorgen Sie für den einwandfreien technischen Zustand und die Ästhetik Ihres Rollers.

Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709