Verkleidungsschutzleiste, rechts, Derbi GPR 2004-2008

Derbi
10,73 €
Ausverkauft
SKU LIS062-MX
Hersteller Derbi

Rechte Verkleidungsschutzleiste, Derbi GPR 2004-2008

Diese rechte Verkleidungsschutzleiste ist die perfekte Lösung für Derbi GPR Besitzer der Jahrgänge 2004-2008. Sie stellt das ursprüngliche Aussehen des Motorrads wieder her und schützt vor mechanischen Beschädigungen und widrigen Witterungseinflüssen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert die Leiste Langlebigkeit und Verschleißfestigkeit.

Warum diese Leiste wählen?

  • Perfekte Passform: Die Leiste wurde speziell für das Modell Derbi GPR 2004-2008 entwickelt und garantiert eine präzise und einfache Montage.
  • Schutz des Motorrads: Schützt empfindliche Teile des Motorrads wirksam vor Beschädigungen, Kratzern und Stößen.
  • Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit: Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, beständig gegen Witterungseinflüsse und UV-Strahlung.
  • Stellt das ursprüngliche Aussehen wieder her: Dank der perfekten Passform und der hochwertigen Verarbeitung verleiht die Leiste dem Motorrad sein ursprüngliches Aussehen zurück.
  • Marke Derbi: Garantie für Qualität und Zuverlässigkeit von einem renommierten Hersteller.

Einfache Montage

Die Montage der Leiste ist schnell und einfach und erfordert keine speziellen Werkzeuge oder Kenntnisse.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709