Untere linke Beinschützer, Blau, Vespa ET2 / ET4

Linke untere Beinschützer, Blau, Vespa ET2 / ET4

Dieser linke, blaue untere Beinschützer ist die perfekte Lösung für Vespa ET2 und ET4 Besitzer, die das Aussehen ihres Rollers auffrischen oder ein beschädigtes Teil ersetzen möchten. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert der Beinschützer Langlebigkeit und Wetterbeständigkeit. Die blaue Farbe trägt zum unverwechselbaren Vespa-Stil des Rollers bei.

Passform und Montage

Der Beinschützer wurde präzise entwickelt, um perfekt zu den Vespa ET2 und ET4 Modellen zu passen und eine problemlose Montage zu gewährleisten.

Schutz und Stil

Der untere Beinschützer schützt nicht nur die mechanischen Teile des Rollers vor Schmutz und Abständen, sondern verbessert auch seine Ästhetik. Er ist eine großartige Möglichkeit, das Aussehen Ihrer Vespa zu erneuern und ihr einen einzigartigen Charakter zu verleihen.

Vespa Qualität

Die Marke Vespa ist ein Synonym für italienischen Stil und Qualität. Indem Sie Original-Vespa-Teile wählen, investieren Sie in die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit Ihres Rollers.

Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709