Untere linke Abdeckung, schwarz, Vespa ET2 / ET4

Linke untere Schutzabdeckung, schwarz, Vespa ET2 / ET4

Diese schwarze linke untere Schutzabdeckung ist die perfekte Lösung für Besitzer von Vespa ET2 und ET4 Rollern, die das ursprüngliche Aussehen ihres Fahrzeugs wiederherstellen oder es vor Beschädigungen schützen möchten. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert die Abdeckung Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse.

Passform und Funktionalität

Die Schutzabdeckung wurde präzise entwickelt, um perfekt zu den Modellen Vespa ET2 und ET4 zu passen und eine einfache Montage und Demontage zu gewährleisten. Sie schützt den linken, unteren Teil des Rollers perfekt vor Kratzern, Stößen und anderen mechanischen Beschädigungen, die im täglichen Gebrauch entstehen können. Die schwarze Farbe verleiht dem Roller ein elegantes und klassisches Aussehen, das perfekt zum Vespa-Design passt.

Vespa Markenqualität

Vespa ist ein Synonym für italienischen Stil und Zuverlässigkeit. Indem Sie sich für Original-Vespa-Teile wie diese Schutzabdeckung entscheiden, investieren Sie in die Qualität und Langlebigkeit Ihres Rollers. Dies gewährleistet nicht nur eine perfekte Passform und Funktionalität, sondern auch die Gewissheit, dass Ihr Fahrzeug durch ein erstklassiges Produkt geschützt ist.

Zusammenfassung

Die linke untere Schutzabdeckung in Schwarz ist ein unverzichtbares Element für jeden Vespa ET2/ET4 Besitzer, der Wert auf Ästhetik und Schutz seines Fahrzeugs legt. Die Kombination aus hoher Qualität, präziser Passform und klassischem Design macht sie zur perfekten Wahl für alle Liebhaber italienischer Roller.

Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709